Freibeuter der Meere [DVD]-4270001031587

Freibeuter der Meere [DVD]

EUR 8,20

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl



Art.Nr. 4270001031587


0.0 von 5 Sternen

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchronisation
  • Biographien
  • Filmographien
  • Slideshow

Der Freibeuter der Meere - ein Klassiker unter den Hau-Drauf-Komödien mit den beiden legendären Schauspielern Terence Hill und Bud Spencer. Ein Film, den man nicht verpassen sollte.

  Mehr Details

0.00 Bewertung(en)

Produktbeschreibung

Freibeuter der Meere [DVD]

Capitano „Blackie“ Black (Terence Hill ) ist ein berüchtigter Pirat und bereits zu Lebzeiten eine Legende. Als er von einem geheimen Goldtransport des spanischen Vizekönigs hört, gibt es für ihn und seine Mannschaft kein Halten mehr. Dieses Mal allerdings hat er kein leichtes Spiel: Drei rivalisierende Piratenkapitäne sind ebenfalls scharf auf diesen Schatz, besonders der hintertriebene Skull (Bud Spencer ).

Die zwei berühmtesten Haudegen der Filmgeschichte in ihrem einzigen Mantel-und-Degen-Streifen: Erleben Sie die Superstars Bud Spencer und Terence Hill in einem prächtigen Piratenabenteuer mit packenden Seeschlachten und beeindruckenden Fecht-Szenen, in dem es aber auch massiv Prügel setzt.


 

Produkt Details

Darsteller: Terence Hill, Bud Spencer, Edmund Purdom, George Martin, Silvia Monti

Regisseur: Gino Peguri

Sprachen: Deutsch (Dolby Digital Mono 2.0)

Untertitel: Deutsch

Bildseitenformat: 16:9, 1.77:1

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Spieldauer: ca. 96 Minuten

Back to Top