Lieber Anime Planet-Kunde,

wie Du sicherlich mitbekommen hast, ist der Anime Planet Shop vorrübergehend geschlossen.

Diese Nachricht soll Dir sagen: Mach Dir keine Sorgen!

Der Shop wird in Zukunft zur Koch Media Gruppe gehören und somit direkt zu KSM Anime. Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, bedarf der Zusammenschluss verschiedener Systeme extrem viel technischer Arbeit. Der Shop wird sich deshalb Anfang Februar wieder wie gewohnt für Dich öffnen.

Deine Bestellungen, die Veröffentlichungen aus dem Januar und/oder Februar enthalten, sollten pünktlich bei Dir ankommen.

Unzählige Mitarbeiter arbeiten daran, dass Anime Planet bald zurück ist und Du Deine liebsten Anime wie gewohnt einkaufen kannst. An dieser Stelle bitten wir erneut um Entschuldigung, dass der Shop in eine Umbau-Phase gehen muss und vorerst nicht erreichbar sein wird.

Dafür arbeiten wir an einem noch größerem Angebot als zuvor, um dich noch glücklicher mit deinen liebsten Serien machen zu können.

Wir danken Dir für Deine anhaltende Treue und freuen uns gemeinsam mit Dir auf ein aufregendes Jahr 2020.

Die liebsten Grüße,
Dein Anime Planet-Team.