Informationen zum Film und zu Terence Hill

Terence Hill hat zehn Jahre an seinem Herzensprojekt gearbeitet, das Drehbuch geschrieben, Regie und Hauptrolle übernommen.

Terence Hill hat MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK seinem kongenialen langjährigen Schauspielpartner und Freund Bud Spencer gewidmet.

Produziert wurde dieses Roadmovie von seinem Sohn Jess Hill, der schon in vielen Filmen seines Vaters mitgewirkt hat.

RSS2 Feed abonnieren ATOM Feed abonnieren

Darum geht es im Film

In dem Roadmovie MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK ist der Star des Italowesterns Terence Hill als Easy Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der jungen Frau Lucia zu Hilfe, die in die Hände zweier Verbrecher geraten ist. Doch nach der Rettung ist es mit der von Thomas ersehnten Einsamkeit vorbei, denn die junge Frau weigert sich alleine zurückzubleiben. Trotz der ganzen Umstände und Schwierigkeiten, die Lucia verursacht, erkennt Thomas etwas Entscheidendes: Die Erfüllung des Lebens, die er sucht, findet er nicht in der Einsamkeit der Wüste. Es sind Lucias Mut und Freigeist, die ihn inspirieren...

Mehr zu diesem Thema

Grußwort von Terence Hill an seine Fans

 

Terence Hill freut sich darauf, nach langer Zeit wieder nach Deutschland zu kommen und hoffe auf genügend Pistazieneis. Ein Gruß an alle Kinofans.

Mehr zu diesem Thema

Terence Hill und sein Erfolg in Deutschland

 

Die Lebens- und Erfolgsgeschichte von Terence Hill ist untrennbar mit Deutschland verbunden. Die gemeinsamen Westernkomödien mit Bud Spencer stießen vor allem Deutschland auf Begeisterung.

Mehr zu diesem Thema

Anmerkung des Regisseurs

 

Terence Hill spielt in seinem neuen Film nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch das Drehbuch geschrieben und führte Regie.

Mehr zu diesem Thema

Terence Hill - Beliebtes Multitalent

 

Der beliebte italienische Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Terence Hill erlangte als Protagonist von Spaghetti-Western und Action-Kassenschlagern internationalen Ruhm.

Mehr zu diesem Thema

Veronica Bitto und Pino Donaggio

 

Veronica Bitto spielt in MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK erstmals eine Kino-Hauptrolle. Pino Donaggio komponierte die Musik zu Film.

Mehr zu diesem Thema
Back to Top